Dienstag, 2. Oktober 2012

Geschenke für euch!!!

Hallo, meine lieben Leser!

Wow, habe ich mich gefreut, wie ich gestern gesehen habe, dass ich schon über 50 Leser habe!!! Mitlerweile sind es sogar schon 54!
Dafür sage ich DANKE!!! 
Daher habe ich mich gestern Abend gleich an die Nähmaschine gesetzt, um euch etwas schönes schenken zu können.

Danke für eure lieben Kommentare, danke für eure Tipps, danke für die Inspirationen, die ich von euren Blogs so erhalte.

Als Dankeschön verlose ich jetzt zwei kleine, aber feine von mir selbst genähte Sachen.

Erstes Paket: Ein Täschchen in gelb und ein Schlüsselanhänger in orange

Zweites Paket: ein dunkles Täschchen und ein oranger Schlüsselanhänger

Der erste darf sich sein Paket zuerst aussuchen, und der zweite bekommt das andere Paket!

So los geh es jetzt und die Verlosung endet am Dienstag, 16.10.2012 um 23 Uhr!

Wer bekommt jetzt alles ein Los?
  • Jeder der hinter diesem Post einen Kommentar hinterlässt.
  • Jeder eingetragene Leser, der einen Kommentar hinterlässt, bekommt ein zweites Los (bitte beim Kommentar erwähnen. Danke)

So, nun wünsche ich euch die Daumen und hoffe, dass ihr mit meinen Täschen und Schlüsselanhängern eine Freude habt!

Liebe Grüße Stefi

17 Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen, es macht Spaß den Blog wachsen zu sehen. Glückwunsch zu über 50 Lesern!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles gute zu deinen ersten 50 Lesern.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Au schön, da mach ich mit. Herzlichen Glückwunsch zu den 54 Lesern und dass es noch ganz viele mehr werden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll schon über fünfzig, auf auf zu den nächsten. Und dann noch so eine tolle Verlosung. Schön ich freu mich und hüpfe schnell in den Topf.

    Glg Steffi

    Ps. Das Machwerk portemonnaie ist total klasse mir persönlich aber zu klein und zu dick. Ich mag diese langen Geldbörsen sehr und ich finde das Big Money bag irgend wie besser zu nähen. Aber vielleicht versuche ich noch mal eins von Machwerk nen bissel länger.

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiih wie hübsch! Herzlichen Glückwunssch zu so vielen Lesern und nochmal danke für den Award. Ich werd mal morgen grübeln, wem ich den weiterreiche...

    Und bei so einer Verlosung mach ich gern mit!
    Als Leserin mit doppelten Gewinnchanchen ;-)

    Bin gern hier

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. liebe stefi, ich lese immer mit, und finde deine sachen toll!! den gewinn finde ich klasse, denn für sowas bin ich immer zu faul zum nähen bzw glaub ich dass ich es gar net könnte, weil man so genau sein muss ;-)
    lg m.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viele Glückwünsche zu deiner Leserschar :-) Ich lese super gerne bei dir; und mache sehr gerne bei deiner schönen Verlosung mit :-)

    Die Täschchen und Schlüsselanhänger sind total Schön geworden...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ui da hast Du wieder schöne Täschchen gezaubert. Eins schöner als das andere - ich glaube ich würde mich für das erste entscheiden, ist bunter ;).
    Na dann bin ich mit 2 Losen dabei, da ich ja auch Leserin bin ... LG

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so fesche Täschchen! Da probier ich als deine Leserin doch gleich mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 55 Lesern!
    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Klar dass ich da in den Lostopf hüpfe! Toll wenn der Blog wächst, und es die Leute auch interessiert was man so werkelt! Weiter so..
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefi, ich freu mich mit dir! Die Täschchen sind einfach super. Als eingetragene Leserin versuche ich doch glatt mal mein Glück - also auf die nächsten 55!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. hey Steffi,

    ich bin selbst Näh bzw Bloganfängerin.Allerdings sehen meine Sachen gegen Deine eher bescheiden aus.Naja....man lernt wohl nie aus!!! Vielleicht(hoffentlich) wirds ja noch! :) Ich wäre auch gern mit 2 Losen dabei! :)
    Würde mich über einen Besuch von Dir auch sehr freuen.
    http://murmelz.blogspot.de/
    GLG aus Niedersachsen nach Austria
    von
    Nane

    AntwortenLöschen
  13. schöne gewinne! glückwunsch zu so vielen lesern!
    gerne dabei!
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  14. Was für coole Sachen.

    Ein schöner Blog. Ich nähe auch noch nicht so lange. Vielleicht magst ja bei mir auch mal schauen.

    Hab mich mal als Leser eingetragen :-)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin über den Creadienstag auf Deinen Blog gekommen und ich muss sagen: Ein wunderschöner Blog und tolle Gewinne. Deshalb hüpfe ich ganz schnell noch ins Töpfchen und als Leser eingetragen habe ich mich auch.

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen