Samstag, 20. Oktober 2012

Und gewonnen hat...

Hallo!

Sorry, dass ihr so lange auf die Verlosung warten musstet, aber heute habe ich endlich die Gewinner ermittelt:


Zuerst alle Lose beschriftet und schön gefaltet. Einmal kräftig gemischt, etwas nähen gegangen, wieder gemischt, wieder mal nähen gegangen und dann zwei Lose gezogen!

Gratulation!!!
Liebe Aphrodite, du darfst du eines der zwei Täschchen mit Schlüsselanhänger aussuchen (aber laut Kommentar, kenne ich deine Wahl schon...)

Und auch Gratulation an Grit von Anolisl's Kreative Seite. Du bekommst von mir das Täschchen mit Schlüsselanhänger, das übrig bleibt!!! 
Bitte sendet mir per Mail eure Adresse, damit ich euch eure
Gewinne zusenden kann. Danke.
StefanieFroehlich@gmx.at

Ich möchte mich nochmals bei euch allen für das Mitmachen bedanken!!!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Ui das freut mich aber total ... Danke Danke Danke
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du meine Adresse noch? Ist bisher leider noch nichts angekommen.
    LG

    AntwortenLöschen