Samstag, 20. Oktober 2012

Es weihnachtet

Hallo!
Viele von euch haben mich durch ihre Kommentare vom letzten Creadienstag so richtig motiviert den Weihnachststern für meine Mutter fertig zu machen... Ihr ward ja gleich neugierig wie ich, wie er wohl aussehen wird. Heute Vormittag ist er dann ferig geworden:

Ich finde ihn einfach genial! Hätte ich mir nicht gedacht, dass der sooo schön wird. Bin stolz auf mich!!
Ein weihnachtliches Teelicht habe ich nicht auf die schnelle gefunden, also musste schnell ein andres her, damit ihr die größe vom Stern einschätzen könnt.

So, ich gehe jetzt den schönen, warmen, sonnigen Herbstnachmittag genießen!
LG Stefi

Vorlage: Lena's Patchwork Weihnachten 20/2012

Kommentare:

  1. Hach wirklich schön geworden, da bekomme ich glatt Lust auch mal wieder und so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also die Arbeit hat sich gelohnt! Der Stern ist wirklich toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super, da hast du ja ein richtig tolles WErk geschaffen... bin ganz neidisch, soooo exakt treffen meine Nähte beim Patchen nieee aufeinander. Richtig toll!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stern, auch die Farbe grün ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. ma wie schön!!!!! ich stell mir patchen so schwierig vor!!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Stefi,
    einfach nur "WOW"!
    Glaub, deine Mama wird sich sehr darüber freuen :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern ist einfach super schön geworden - sieht aus wie gekauft ... noch schöner. Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber toll geworden!!! Da freue ich mich gleich schon wieder ein bisschen mehr auf die Weihnachtszeit - tolle Farben!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja richtig klasse aus!!
    Vg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist super geworden! Tolle Stoffe und ein echter Hingucker, klasse!

    AntwortenLöschen