Dienstag, 16. Oktober 2012

Geschenk...

Hallo!

Wie ihr wisst, bin ich ja schon fleißig beim Nähen der Weihnachtsgeschenke. Nachdem ich 6 Buchstaben schon fertig habe, habe ich gestern mit dem Geschenk für meine Mama begonnen:
Einen PW-Stern:


Ich nähe diesen auf dem Stickvlies, ist einfacher, wie es ausschaut!


Ich bezweifle, dass ich heute fertig werde, aber bestimmt noch diese Woche!

Welche Kreativität heute noch ausgelebt wird, seht ihr beim Creadienstag!
Und Morgen bei der Linkparty art.of.66

Kommentare:

  1. Hey cool. So einen Stern habe ich auch schon mal genäht und das hat richtig Spaß gemacht.
    Wird bestimmt toll. Hast Du das Muster vorgezeichnet?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe die Vorlage von dem aktuellen Lena-Patchwork-Heft auf das Stickvlies aufgezeichnet und nähe der Linie nach! Funkt ganz gut!
      GLG Stefi

      Löschen
  2. Schöne Idee aber bestimmt aufwendig aber sie wird sich ganz sicher darüber freuen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Stefi,
    da hast du dir aber was vorgenommen. Bin schon auf das Endergebnis gespannt! :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich gespannt wie der aussieht wenn er fertig ist!
    Die Stoffe sind schon mal toll!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Muster und schöne Stoffe - da hoffe ich auf baldige Bilder vom Gesamtwerk!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß beim werkeln wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen