Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Hallo!
Etwas spät aber doch kommen meine 12 vom 12. Oktober!


Zuerst mit einem heißen Cremecafe aufwachen...
Heute habe ich mein Shirt wirder mit einer süßen Brosche aufgehübscht.
Dann ab zur Arbeit... Es war noch recht dunkel, wie ich los bin!
Ein neues Werbegeschenk lag auf meinem Schreibtisch, neonfärbige Post its.... haha


Zu Mittag gabs ein großes Schinken-Gemüse-Baguette
Nach der Arbeit (13 Uhr) bin ich mit den Kollegen noch auf ein "Wochenend-Bier" gegeangen
Und ab nach Hause... Es ist noch immer nebelig und düster
Daher ein kleines Paket ausgepackt und mich sehr über meinen Gewinn von Tamilu. Danke nochmals!


Mein Freund war mit seinem Opa schon im Weingarten, da bin ich sofort nach.
Die Trauben waren schon geerntet, ich durfte sie im Bottich zerstampfen. Am Sonntag wird der rote Traubensaft dann gepresst...
Ab Abend haben wir die Kühe gefüttert
und uns anschließend einen schönen gemütlichen Abend gemacht...

Mehr erlebte 12.Oktober seht ihr HIER! Schönen Samstag!
GLG Stefi

Kommentare:

  1. Wow, die BauernhofBilder sind ja klasse! Unsere Trauben haben immerhin auch 6 Flaschen ergeben ;o)!


    LG vom KleinenLieschen, das gestern die geplante 12von12 Runde nicht mehr geschafft hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. um die weingartenarbeit beneide ich dich voll! da hab ich früher auch immer gerne mitgeholfen. jetzt ergibt sich das leider nicht mehr :-/
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen