Mittwoch, 31. Oktober 2012

Fertig!

Hallo!
Ich bin gestern am Creadienstag noch mit dem Balltäschchen fertig geworden (war nur zu müde zum posten...)

Ich möchte mich nochmals bei Anela für die Vorlage bedanken!!!! DANKE!
Ich habe einen Magnetverschluss angebracht. Der schwarze Stoff passt hervorragend zu meinem schwarzen (gekauften) Ballkleid, aber auch zu meinem roten (von der Schneiderin).
Innen habe ich noch eine Reisverschlussfach eingenäht... finde ich persönlich einfach sehr praktisch!
Jetzt steht einem schönen Ballabend nichts mehr im Wege...

LG Stefi

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Täschchen hast du da gezaubert! Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Abend!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Täschchen. Einen schönen Abend.
    Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Täschchen geworden! Na dann auf in die Ball-Saison!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wirklich klasse geworden und die Stoffe sind einfach perfekt für einen Ball!!! Ich freue mich auf jeden Fall, dass dir mein Gekritzel geholfen hat :-)
    Viele liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen