Dienstag, 23. Oktober 2012

Freuden des Tages

Hallo!

Heute ist leider nix mit Creadienstag! Ich habe den ganze Tag gearbeitet und danach bin ich zur Zumbastunde und jetzt will ich euch meine Freuden den Tages präsentieren:

In der Mittagspause habe ich in der Stadt, wo ich arbeite, einen tolles Geschäft gefunden. Man findet dort viele tolle Bekleidungsstoffe in allen Farben, Stoffarten, bunt und uni, für den Fasching..... Herrlich. Ich habe dort meine ganze Mittagpause lang gestöbert und ein tolles Reststück mitgenommen:
 Ein toller Elasticjersey, ich glaube daraus wird ein tolles Sommershirt (vl. eine Tara? - muss aber noch warten)!

Unsrer Firma hat jemand statt einen großen Sack "Big Bag" einen Schweinchen-Sack "Pig Bag" verkauft!!! Der Lacher des Tages:

Und zu guter letzt ist zu Hause ein Kuvert auf meinem Schreibtisch gelegen. Was drinnen war??? Mein toller Gewinn von Sonja. Nochmals Danke für den tollen MugRug!!!!

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag!
GLG Stefi

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefi, der Stoff sieht echt super aus. Meine Taras habe ich immer aus Jersey genäht. Beim Ausschnitt ist es etwas schwerer, aber der Rest sind immer nur lange gerade Nähte, dass ist also kein Problem :-) Bin gespannt, was du letztendlich daraus nähen wirst.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen