Sonntag, 1. Juli 2012

Fresh & Fruity 12:12:2012

Ich habe unsere Ribiseln im Sonnenschein fotografiert! Schaut super aus!


Natürlich habe ich auch sofort unsere reifen Tayberry vernaschen müssen...


Hier hängen noch zwei... (Tayberry sind eine Kreuzung aus Himbeeren und Brombeeren)


Heidelbeeren konnte ich keine fotografieren, da meine 3 kleinen Nichten immer viel schneller sind. Die vernaschen alle reifen, ich bin immer zu langsam...

Mehr Obst und Frisches seht Ihr hier...

LG Stefi

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön.Toll deine Ribiseln....bei uns Johannisbeeren. ;) Klasse Foto.

    Schönen Sonntag!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hei Stefi;) Teyberrys...hab ich ihn meinem gaaanzen Leben noch nicht gegessen...sollte ich ganz dringend mal tun, die sehen so lecker aus! Ganz liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie sind auch lecker. Und ein Stock trägt soooo viele Früchte und den ganzen Sommer lang, da kannst du öfters Marmelade machen (Achtung, viele kl.Kerne).
      LG Stefi

      Löschen
  3. Tayberry habe ich noch nie gehört....die sehen nicht nur witzig, sondern auch superlecker aus!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, da bekommt man richtig Gusto drauf! Ribisln haben wir auch im Garten, und Himbeeren und Brombeeren, aber eine Mischung davon gibts höchstens im Marmeladeglas! Schauen echt interessant aus, diese Teyberries!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hm, lecker sehen sie alle aus ! Guten Appetit !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Von Tayberries hatte ich bis jetzt noch nie was gehört! In welche Richtung schmecken die denn: Eher Himbeere oder eher Brombeere?
    Sehr schönes Foto von den Johannisbeeren (find's immer wieder schön, wenn Ihr Österreicher "Ribiseln" sagt!)!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild von den Johannisbeeren ist super schön!

    Viele Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen