Dienstag, 31. Juli 2012

Mein erstes selbst genähtes Shirt...

wurde gerade rechtzeitig vorm Urlaub fertig. Ich habe mich mal für eine Mayla entschieden.


Seitlich ist sie noch ein wenig zu weit, wird aber geändert!

Nochmals DANKE für eure Hilfe. Ich habe eine Jersey-Nadel verwendet (geht ganz super)! Mit einem einfachen Geradstich habe ich die Teile zusammengenäht und mit einem Stretch-Zickzack geendelt und unten den Saum genäht. 

So, jetzt gehts ab nach Kärnten! Freu mich schon sehr!

Schöne Woche!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Sieht schön aus und genau "meine" Farbe ;-) !
    Schönen Urlaub!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte, das ist doch Super geworden!

    Ich fahrtüchtig nach Kärnten! liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Der stoff und Schnitt sind klasse und es steht dir sehr gut....sieh wirklich hübsch aus und hat sich elohnt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein schönes Shirt. Der Stoff mit der raffung ist Super. Liebste Grüße jule

    AntwortenLöschen