Donnerstag, 19. Juli 2012

Erste Auftragsarbeit!

Hallo!

Heute zeige ich euch meine erste Auftragsarbeit. Meine Arbeitskollegin hat mich engagiert um eine Tasche für ihre Mutter zu Nähen. Sie hat sich den Schnitt ausgesucht und die Stoffe bereits gekauft. Ich musste mich nur noch an die Nähmaschine setzen und loslegen.





Sie hat die Tasche "Antje" aus dem Patchwork Spezial Taschen 2011 gewählt. Mir persönlich gefällt der Schnitt nicht besonders gut, aber er war einfach zu nähen. Die Stoffkombi ist auch recht nett...

Innen habe ich ein Zipptäschchen angebracht
 Das Wichtigste ist, dass sie ihrer Mutter gefällt! Wie schön!

Schönen Abend! LG Stefi

Kommentare:

  1. Die Stöffchen passen gut zusammen und sehen schön aus und der Schnitt ist sicher Geschmackssache - aber manchmal finde ich die einfachen Schnitte auch schön!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  2. ja bei Auftragsarbeiten ist das so ne Sache...ich glaub meiner Mutter würde der Schnitt auch gefallen...praktisch! die Stoffkombi passt auch...ist gar nicht so einfach für andere zu nähen...da ist immer ein bisschen Spagat dabei....ich bin immer auch hin und her gerissen...gglg emma

    AntwortenLöschen