Donnerstag, 5. Juli 2012

I see blue skies ....

I SEE BLUE SKIES

Herrlich, ich liebe den blauen Himmel. Viel mehr wie düstere Wolken, die sich hier gerade verziehen...

 

Dieses Herz haben die waghalsigen Piloten bei der Air Power 2011 in den Himmel gezaubert (Man sieht es leider nicht soo gut, da der Himmel nicht zur Gänze in blau gehüllt war).


Noch mehr Urlaubstimmung kommt hier mit diesem himmelblauen Foto aus dem Flieger. Es entstand bei meiner Matruareise nach Rhodos.


Dieses Foto ist im Winter entstanden. Aber die Wolken haben sich an diesem Tag so schön über den blauen Himmel gespielt. Herrlich...

More blue skies: LuziaPimpinella

LG Stefi

Kommentare:

  1. klasse fotos! kann mich nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Unwetter-Bild ist ja beeindruckend!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne auswahl hast du da mit uns geteilt :)
    danke!

    AntwortenLöschen
  4. liebe steffi, danke für die netten worte! :)
    das herz ist ja toll - soetwas dürfte für mich auch erflogen werden... :)

    AntwortenLöschen