Sonntag, 1. Juli 2012

ganz glatt vs. viel struktur

Puh... nicht ganz einfach, dieses Thema. Außerdem hatte ich in letzter Zeit viel zu wenig Zeit für die Motivsuche. Aber heute habe ich ganz spontan das passende Foto geknipst. Bei uns hat es 36°C, das heißt entweder springt man ins kühle Nass, oder man sperrt sich im kühlen zu Hause ein. Heute habe ich das kühle Nass bevorzugt...


Mehr glattes und stukturiertes findet ihr bei LuziaPimpinella!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Tolles Foto! Und ich hab zuerst wirklich nachdenken müssen, was es ist! Dabei hab ichs heute schon "live" gesehen, bei uns ists auch sooo heiß!

    AntwortenLöschen
  2. super bild!
    ich bin übrigens total platt - du bist die allererste stefi, die ich in 40 jahren getroffen habe, die sich genauso schreibt wie ich - nämlich mit einem f! da bin ich baff - mit 2f. ;)
    grüße
    STEFI

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Bild! Es ist so klar, irgendwie abstrakt...einfach super. Du hast den perfekten Bildausschnitt gewählt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild. Ich bin ganz neidisch auf das wetter und den pool - bei mir ist's nämlich heute gar nicht warm gewesen und die sonne hat sich gar nicht blicken lassen.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  5. ich will da rein. unbedingt. schööööön :)

    AntwortenLöschen