Freitag, 6. Juli 2012

Zipptäschchen

So, heute habe ich endlich diese Zipptäschchen ausprobiert. Mir gefällt es sooo gut und sie sind so leicht zu nähen.

Dieses schenke ich meiner kleinen Nichte zum Geburtstag. Sie wird nächste Woche 6 Jahre alt. Es wird noch mit Süßigkeiten gefüllt.

Und meine Schwägerin hat in zwei Wochen Geburtstag. Für sie gibt es ein Täschchen in blau! Ich glaube, ich werde dieses auch mit Süßigkeiten füllen. Mal überlegen...





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Stefi

Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Taschen! Du hast auch sehr schönen Stoff dafür genommen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Schön sind deine Täschchen geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Schnitt und Stoffe, echt schön! Da werden sich die Beiden aber freuen.

    LG Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Great gift.They are very nice and the fabrics are just beautiful!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind toll! woher hast du denn den Schnitt? Oder selbst gezaubert???
    Die sind klasse!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Nein, ich bin nicht so gut im Schnitte-erfinden! Bin ja nicht einmal gut im Nähen...
      Die Vorlage habe ich hier erstanden: http://www.stoffwerktaunus.de/stoffmaterial.html

      LG Stefi

      Löschen