Samstag, 30. Juni 2012

Ausprobiert...

... habe ich viele kleine Dinge, die ich immer schon mal nähen wollte.

Zuest ein Pyramidentäschchen für meine Schlüssel

Mit der zweiten Zipperhälfte habe ich gleich noch eines genäht:


Nach einem gratis E-Book von Machwerk habe ich diese Handyladestation genäht. Das war schon ein wenig anspruchsvoller, aber habe ich auch geschafft.

Ich habe auch eine Minigeldbörse nach dieser Anleitung genäht.

Und schlussendlich habe ich noch eine nette Hülle für meinen Kalender genäht. Mir gefällt dieser Stoff so gut, ich wollte ihn garnicht anschneiden...

So! Nun hab ich euch alles von meinem Probier-Freitag gezeigt... Die Kalenderhülle werde ich sicher noch öfters nähen...

LG Stefi

Kommentare:

  1. Tolle Dinge hast Du gewerkelt - so richtig schön als kleine Geschenke!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja richtig nette und hübsche Sachen, gefällt mir alles sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen