Samstag, 7. Juli 2012

Orchideen..

.. für meine Mutti sind endlich fertig geworden. Mit dem schönen lila-weiß karierten Stoff habe ich eine Kissenhülle mit Reißverschluss genäht und darauf das Stickmuster genäht!


So. Ich hoffe, dass es bei uns bald wieder regnet. Es hat schon mehr als 14 Tage lang jeden Tag über 30°C und es hat noch länger nicht mehr geregnet. Die Wiesen trocknen aus und werden schon ganz braun, der Mais und die Kürbisse leiden schon sehr und lassen ihre Blätter hängen. Auch wenn es lustig ist, jeden Tag ins Bad gehen zu können, würde sich die Natur sehr über Regen freuen!

LG Stefi
Verlinkt bei der Handgestickt-Linkparty

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön geworden! Das dürfte auch bei mir wohnen - da wird sich Deine Mutti sicher freuen!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefi,

    das Kissen ist wunderhübsch geworden. Ich bewundere Deine geduldige Arbeit!

    Hab´ eine schöne (Regen-)woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen