Montag, 3. November 2014

Weihnachts-Sewalong - 2. Woche

Hallo zur zweiten Woche des Weihnachtsgeschenk-Sew-Along!

Letzte Woche wurden die Pläne präsentiert und jetzt werden die ersten Werke gezeigt.

Mein Freund soll beschenkt werden. Wie ich euch ja schon gesagt habe, hat er immer über die kleinen Säckchen seines Adventkalenders gejammert! Ab jetzt ist Schluss damit, denn er bekommt einen neuen:
Am Creadienstag habe ich euch schon die ersten Schritte gezeigt. Gestern ist er fertig geworden (ich habe nur keinen wasserfesten Marker gefunden, denn die Zahlen fehlen noch auf den KamSnaps.
 Es war gar nicht so schwer und eigentlich ganz fix fertig. Die KamSnaps waren auch schnell montiert...





















So, ich werde mal sehen, was die anderen Damen so für ihre Männer/Freunde tolles genäht haben!
LG Stefi
Dieser Adventkalender kommt auch zur Sammlung von Lady Stil und Drachenbabies Adventkalendersammlung auch zu Create in Austria. See You

Kommentare:

  1. Ach, du bist wirklich schnell. Und toll ist er geworden. Was kommt jetzt rein? Lg maika (maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Befüllt wird er natürlich mit Schoki (und vl. kleinen Liebes-Sprüchen...)
      Lg Stefi

      Löschen
  2. Der Kalender sieht toll aus! Da würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig schön geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Adventkalender auch ausgesprochen gut!
    Über die Idee, ihn u.a. mit kleinen Liebeserklärungen zu füllen, wird sich dein Schatz sicher freuen.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen