Samstag, 22. November 2014

Ida, die dritte...

Hallo!
Ja, das nächte Weihnachtsgeschenk ist fertig: Die Tasche Ida für meine größere Nichte
Rot ist ihre Lieblingsfarbe und kombiniert habe ich es recht schlichten Stoffen und das Stoffmuster peppt das ganze wieder ein wenig auf.
Das Gurtband harmoniert auch mit den Farben, ich finde sie einfach toll!
Innen habe ich ein Reißverschlussfach eingenäht, weil ich es einfach praktisch finde!
So, ab damit zu Mamawerks Weihnachtsgeschenk-Sew-Along-Sammlung! Und zu Create in Austria! Und zu Taschen und Täschchen!
So, ich bereite mich jetzt auf eine Ballnacht vor... Mein Neffe feiert seinen Maturaball und euch noch ein schönes Wochenende!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig toll geworden. Mir gefällt die Kombination gut. Da wird sich deine Nicht freuen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt fleißig in der Geschenkeproduktion! Die Ida ist total schön geworden. Die Farben sind echt klasse, deine Nichte wird ganz aus dem Häuschen sein!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wirklich toll aus! Mir gefällt vor allem vorne die Eingrifftasche und dass sie mit RV innen versehen ist! Tolle Farbkombi! Gefällt mir wirklich gut!

    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll geworden! Ida mag ich auch gerne, hab aber erst eine für mich genäht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen