Dienstag, 18. November 2014

WSA-Woche 4

Hallo!
Diese Woche geht es beim Weihnachtsgeschenk-Sew-Along um meine Nichten!

Für die 3 kleineren Nichten habe ich Schmuckschalen genäht:
Toll sind sie geworden, findet ihr nicht? 
Gefüllt werden sie mit einem Glasanhänger von Christinas Bunte Welt, passend zu den Ohrringen, die sie von mir zu ihren Geburtstagen bekommen haben!
Und die Tasche Ida alla Machwerk für meine große Nichte ist auch schon fast fertig zugeschnitten. Heute am Creadienstag Abend wird bestimmt noch etwas weiter gehen...
Ich finde die Stoffkombi super und passt perfekt für meine Nichte, denn rot ist ihre Lieblingsfarbe! Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, denn bis jetzt habe ich keine neuen Stoffe kaufen müssen, ich habe alles in meinem Lager gefunden - perfekter Stoffabbau - ab damit zu Create in Austria!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Die Schmuckschälchen sind ganz toll. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Da wüsste ich gar nicht, welches ich lieber hätte. Ich wäre auch gerne Nichte bei dir ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden, da erinnerst du mich glatt an was. Wollte ich auch noch nähen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll, da werden sich die Nichten aber freuen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse geworden und so schön praktisch. Da werden sich die Nichten sicherlich freuen und deren Mama auch, Endlich Ordnung! ;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen