Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtspost

Hallo!
Eigentlich sollte man sich bei Mamawerks Weihnachts-Geschenk-Sew-Along diese Woche selbst beschenken. Ich schenke mir den Dezember für mich! Das heißt, dass ich im Dezember keine Aufträge nähen werde und auch keine Geschenke mehr nähen werde, sondern nur für mich, worauf ich gerade Lust habe!
Daher gibt es diese Woche noch selbst genähte Weihnachtspost:
 die Kartenrohlinge habe ich mal bei Eduscho mitgenommen, denn Papier ist nicht so meine Stärke...
Die Karten sind für meine alten Schulfreunde und die Tanten und Onkel bekommen auch immer Weihnachtspost von mir.
Ist doch schön, oder nicht? Die Vorlage dafür habe ich HIER gefunden.
Beim Mustervorstechen sollte man vorsichtig mit der spitzen Nadel umgehen, denn wenn die Nadel endlich durch den Karton durch ist, geht das ganz schnell und der Finger war auch im Weg....
Hier noch der rote Stern:
So, einige werden jetzt noch folgen. Ich finde, dass sie lustig zu nähen sind, denn nebenbei kann man den Fernseher schön laufen lassen oder neben dem Kachelofen sitzen, wenn es draußen so kalt ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Creadienstag und ab damit zu Create in Austria!
LG Stefi
Verlinkt mit der Handgestickt Linkparty

Kommentare:

  1. Fadengrafik finde ich auch immer wieder schön.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleichen Sterne habe ich letztes Jahr auch auf meine Weihnachtskarten gestickt. Hat ganz viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefi,
    was für wunderschöne Karten! Es sieht zwar kompliziert aus, aber das muss ich unbedingt ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der rote sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee und schöne Muster

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen sehr schön aus!

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da werden Erinnerungen wach. Das habe ich als Kind auch immer gemacht und hatte total Spaß daran. Deine Sterne sehen echt wundervoll aus, der rote gefällt mir dabei besonders gut!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, die sind ja wirklich wunderschön geworden. Hut ab. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen toll aus. Wie lange sitzt man denn so an einem Stern? Ich glaube ich hätte die Geduld nicht...
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind die schön! Vor allem der rote Stern gefällt mir supergut. Und danke fürs Verlinken bei meiner handgestickt-Linkparty! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Äh, und Stefi, magst du mal deinen Profiltext ändern? "Blutige Nähanfängerin" scheinst du ja schon lange nicht mehr zu sein ;-) Nochmal lg, Gabi

    AntwortenLöschen