Samstag, 15. November 2014

WSA- Die Gretelieschen

Hallo!

Ja, ich habe wieder etwas auf meiner Weihnachtsgeschenk-Sew-Along Liste abzuhaken:

Die zwei Taschen Gretelies für eine Schwägerinnen:
Ich habe, glaube ich, für beide die richtigen Farben erwischt. Jeweils habe ich eine schlichtere Seite und ein blumige Seite gewählt. Je nach Wunsch anwendbar!
So, ab damit zu Mamawerks- Sew-Along-Sammlung und zu Create in Austria und TT Taschen und Täschchen und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Schöne Taschen hast du wieder genäht! Ich find's toll, dass du schon so fleißig am Weihnachtsgeschenkenähen bist.
    Ich hab noch kaum einen Gedanken an Weihnachten verschwendet. Genähtes gibt's heuer nur für die Schwiegermutter, weil's bis zu ihrem Geburstag (heute) nicht fertig geworden ist ;)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sehen wieder ganz wundervoll aus. Du bist ja richtig fleissig. Klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen