Dienstag, 11. November 2014

Coffeebag

Hallo!

Auf meiner Weihnachtsgeschenk-Sew-Along Liste steht auch eine Coffeebag für die Mama! Die leeren Kaffeepackungen sammle ich schon eine Weile. Ich nehme die leeren immer vom Büro mit. Das gute dabei ist, dass wir eine Pad-Maschine haben und daher ist kein lästiger Plastik-Knopf zum rausschneiden! *freu*
letzte Woche bin ich aus beruflichen Gründen garnicht zum Nähen gekommen, daher habe ich diese Woche noch viel für das Sew-Along zu erledigen!
Aber ich würde mich sehr freuen, mit meinen Geschenken noch im November fertig zu werden! Das ist mein Ziel und ich hoffe, das Sew-Along hilft mir dabei! Also heute am Creadienstag wieder frisch ran ans Werk...
LG Stefi

Kommentare:

  1. So eine Cafe-Tasche würde mir auch gefallen. Schade, daß wir weder eine Padmaschine haben noch so viel Kaffee konsumiert wird. Vielleicht sollte ich im Büro von meinem Mann nachfragen *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Tasche ist eine Idee für meine Kaffeejunky Freundin :-).
    Immer her mit den tollen Ideen. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die setze ich auch gleich mal auf meine persönliche Wunschliste. Die würde gut zu mir passen... da wird sich Deine Mama sehr freuen. LG maika ( maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen