Mittwoch, 26. November 2014

MMM - Ballgaderobe

Hallo zum MeMadeMittwoch!

Heute zeige ich euch, was ich am letzten Samstag zum Maturaball meines Neffen an hatte:
Das ist mein eigenes Maturaball-Kleid. Es wurde von einer Hobbyschneiderin vor 7 Jahren nach meinem Wunsch nach Maß für mich geschneidert und es passt noch immer!  Das beste daran ist der eingenähte BH, da rutscht nix!
Selbst genäht habe ich heuer dieses schwarze Spitzenjäckchen. Es ist der Burdamagazin Schnitt Nr. 109-052013. Und wie schon im September berichtet liebe ich es!
 Das Spitzenjäckchen ist so vielseitig einsetzbar, wie im September sportlich, oder wie jetzt elegant, es passt immer!
Auch die Tasche habe ich selbst genäht. Die Vorlage dafür habe ich von der lieben Anela bekommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! LG Stefi
Ab damit zu Create in Austria

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht super aus und passt perfekt, Du siehst darin umwerfend aus.
    Auch das Jäckchen, das Du selbst genäht hast sieht chic aus und passt gut zum Kleid.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. UMWERFEND!!!! Du siehst sensationell aus!!! Einfach hammerstark. Ich bin ganz hin und weg (merkt man das?) *kicher* Das mit dem BH finde ich pfiffig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber voll schick aus, passt alles super zusammen

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit. Wirklich schick.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. WOW - du siehst atemberaubend toll aus!! Wirklich klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sehr schick und das Jäckchen ist ein wirkliches Schätzchen. Steht Dir.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen