Dienstag, 4. November 2014

schnelles Handytascherl

Hallo!
Schneller Creadienstag  mit einem schnellen Handytascherl.
Ich habe mein eigenes Handytascherl-DIY ein wenig vereinfacht und nähe rundherum mit einem ganz engen Zick-Zack-Stich zu! Und fertig!
Ja, geht ganz flott auch während dem Weihnachtsgeschenk-Sew-Along! LG Stefi
Und ab zu Create in Austria!

Kommentare:

  1. Bei mir gibts heute auch eine Handytasche. Deine ist wirklich wunderbar. Sehr schöner Stoff und gute Idee mit dem Zickzackstich drumherum.

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine gute Idee. Sieht auf jeden Fall sehr dekorativ aus die Naht.. und das Täschchen ohnehin ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir klappt das irgendwie immer nicht mit dem ganz engen Zick-Zack-Stich. Aber deine Tasche ist wirklich schön geworden - gefällt mir!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, aus dem Dutch love sieht die Händytasche noch einmal so schön aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen