Dienstag, 28. Oktober 2014

... es Adventelt sehr....

Hallo!
Heute zum Creadienstag geht es bei mir im Nähzimmer ganz weihnachtlich zu. Wie ihr schon gesehen habt, mache ich beim Weihnachtsgeschenke-Sew-Along bei Mamawerk mit. Und als erstes auf der Liste steht der neue Adventskalender für meinen Freund.
Die Stoffe liegen schon eine Weile bei mir herum, denn ich habe mal bei Buttinette einen ganzen Vorrat angeschafft - jetzt ganz praktisch! Und schnipp, schnapp wurden die Beutel schon zugeschnitten.
Den Saum habe ich zurückgebügelt, alles zusammengesteckt und die Seitenteile zusammengenäht - wenden und fast fertig! Den Hintergrundstoff habe ich auch schon zugeschnitten. Diesen werde ich mit einem Satinband versäubern. Die Beutel werden an der Wendeöffnung der Klappe angenäht. Dabei wird gleichzeitig die Öffnung geschlossen.
Die halben Beutel habe ich schon genäht, den Rest will ich heute schaffen. KamSnaps liegen auch schon bereit und die Zahlen werde ich auf die Kamsnaps schreiben.... Bis nächsten Montag werde ich dieses Projekt sicherlich schon beendet haben.... Bis dort hin habe ich noch ein wenig Arbeit...
LG Stefi

Kommentare:

  1. uiii fleißiges Adventsbienchen!! Ich hab noch gar nix Weihnachtliches angefangen :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boahr, da hast du dir ja was vorgenommen. Viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen