Donnerstag, 9. Oktober 2014

Kira fürs Dirndl

Hallo!
Heute RUMST es wieder mal bei mir!
Zum ersten Mal gibt es bei mir eine Tasche Kira nach dem kostenlosten Schnittmuster von Nähklimbim.
Der Schnitt hat mir von Anfang an sehr gut gefallen: der ovale Boden, der ballonförmige Körper, die diversen Zippfächer und die tollen Möglichkeiten die Stoffe zu kombinieren
Ich habe auch sofort an Trachtenstoffe gedacht und nach langer Suche auch den passenden zu meinem kurzen Dirndl gefunden.
Zum Ausseer Dirndl gibt es jetzt die passende Ausseer Tasche Kira!!! Passen die beiden nicht perfekt zusammen?
Das Paspelband und der Schnickschnack machen die Tasche zu etwas Besonderem. Ich wünsche euch einen schönen Tag! LG Stefi
Und Ab damit zu TT-Taschen und Täschchen und  Create in Austria

Kommentare:

  1. Deine Trachten-Kira ist ja herzallerliebst. Die beiden sind ein wunderbares Pärchen. Mir gefällt der Schnitt auch sehr gut. Nachdem mir meine Tochter meine bunte Kira gemopst hat muss ich jetzt eine neue nähen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja allerliebst, tolle Kombi, sieht superklasse zusammen aus. Ich habe mir auch schon eine Cordkira genäht. Toller Schnitt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein gaaanz tolles täschchen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich nochmal ist das täschchen mit rv zu schließen?? lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ja, die Tasche Kira ist mit RV zu schließen! Schau dir doch das Freebook an! LG Stefi

      Löschen
  5. Passt wirklich ganz toll zusammen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen