Dienstag, 21. Oktober 2014

Kira, die Zweite

Hallo!

Ja, ich habe schon wieder ein trachtige Kira genäht
Dieses Mal in Hellblau mit Trachtengrün
Verziert wurde mit einer Karo-Rüsche und Satin-Kordeln
Für die Träger habe ich schwarze und grüne Satinkordeln in diversen Stärken geflochten
Ich finde, dass dieser Taschenschnitt Kira von Nähklimbim genau perfekt für trachtige Stoffe ist.
Den Reißverschluss, der die Tasche verschließt, den habe ich etwas anders eingenäht. Für mich ist der RV so leichter zu öffnen und schließen!
So, mal sehen, ob diese Tasche beim Herbstmarkt am Freitag verkauft werden kann.... Schönen Creadienstag! LG Stefi
Und ab damit zu Create in Austria und zu TT-Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. superschön. Ja ich finde auch, daß dieser Schnitt wie gemacht ist für diese schönen Blümchendrucke.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen