Mittwoch, 15. Oktober 2014

MMM Rock Amy

Hallo!
Heute ist es wieder Zeit für MMM. Heute trage ich meine erste Amy.
Der Rock ist beim heurigen Frühjahrs-Sew-Along entstanden und ich habe ihn HIER gezeigt. Er macht sich aber auch im Herbst ganz gut ;-)
Wegen dem großen Kreis-Muster muss man ihn mit schlichten Shirts und Blusen kombinieren, was mir nicht schwer fällt, denn davon habe ich genug!
Gefüttert habe ich den Rock auch und der nahtverdeckte Reißverschluss ist mir auch ganz toll gelungen!
Ich wünsche euch noch einen schönen MeMade-Mittwoch! LG Stefi
Ab damit zu Create in Austria

Kommentare:

  1. Guten Morgen Stefi,

    die Amy steht Dir hervorragend - ein richtig toller Rock und der Stoff ist absolut herbsttauglich. Und auch farblich passt der Rock ja zu ziemlich jedem (schlichten) Shirt. Viel Spaß beim Tragen und Ausführen :-)

    Das Schnittmuster liegt bei mir hier ausgedruckt und bereits schnitttechnisch korrigiert (ich hatte letzte Woche Dienstag einen Kurs zur Schnittmusterabänderung und hatte den Schnitt dabei), der Stoff dafür (Jeans) liegt auch schon bereit - bald kann es also losgehen :-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht klasse aus, passt auch super im Herbst ;) Meine erste Amy wartet gerade schon aufs fertig nähen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ganz toll der Rock und das Muster finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut und das Muster passt hervorragend in den Herbst!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen