Donnerstag, 23. Oktober 2014

WSA - ich bin dabei!

Hallo!

Durch Zufall habe ich das "Weihnachtsgeschenk-Sew-Along" bei Mamawerk in der großen weiten Bloggerwelt entdeckt.
 
Da ich ja auch schon über Geschenke nachdenke, um nicht im Dezember ins Strudeln zu kommen, bin ich natürlich gerne dabei.

Da ich keine Blog-Mitleser habe, kann ich euch gerne zeigen was ich für wen nähen bzw. basteln werde....

Ich muss nur die Liste der Beschenkten ein wenig abändern:

1. Woche -  Am 27. Oktober bis 2 November - Ideensammlung, wie die Pläne aus?
 
2. Woche - 3. November- 9. November  - ein Geschenk für den Freund
 
3. Woche - 10 November - 16. November - ein Geschenk für Eltern & Geschwister & Schwägerinnen
 
4. Woche - 17. November - 23. November - Geschenke für die Nichten und Neffen
 
5. Woche - 24. November- 30 November - etwas für mich - Vielleicht ein Festtagsoutfit?
 
So, wir werden uns nächste Woche bei Mamawerks Blog teffen, mal sehen, was die anderen Blogger so ihren Liebsten nähen wollen.... 
 
LG Stefi

1 Kommentar:

  1. Schön das du dabei bist. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen