Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMS mit Korbtasche

Hallo!
Heute zum Rums zeige ich euch meine neue Korbtasche.
 Sie ist beim Korbflechtkurs letzten Samstag entstanden.
Sie hat die perfekte Größe um mein Essen mit ins Büro zu nehmen. Der obere Abschluss in Kreuzbindung war am schwersten, denn man musste immer alles ganz fest anziehen und durfte nicht locker lassen.
Die Korbtasche ist aber auch perfekt für kleine Einkäufe und hat auch perfekt im Auto am Boden hinter dem Fahrersitz Platz!
Besonders toll finde ich, dass ich immer verschiedene Bänder einziehen kann - Stoffabbau!!!!
Ich liebe diese Tasche und habe sie diese Woche schon ständig in Verwendung!
LG Stefi
Ab damit zu Create in Austria! Und diese tolle Korbtasche gibt es auch für Sonjas Taschensammlung "12 Monate - 12 Taschen"

Kommentare:

  1. Dieser Korb sieht richtig toll aus. Kein Wunder, daß du ihn immer dabei hast. Das ist ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber suuuper aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, deeeer ist ja toll. Da tun mir gleich die Finger weh, wenn ich dran denke, dass du den selbst gemacht hast. Super!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen