Dienstag, 14. Januar 2014

Nähen auf Vorrat

Hallo!
Heute habe ich so für mein Lager 3 neue Täschchen genäht. Man kann ja nie genug Kramtäschchen auf Vorrat haben, denn man weiß ja nie, wann man ein kleines Geschenk braucht... als Dankeschön, zur Besserung, zum Geburtstag der Arbeitskollegin usw....
Natürlich müssen die Innenstöffchen zum jeweiligen Außenstoff passen...
So, nun ab damit in die Schublade... Ich wünsche euch noch einen schönen Creadinstag-Abend!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Die Tächschen sind aber viel zu schade für die Schublade! Hoffentlich finden sie bald einen neuen Besitzer! :) Sowas wollte ich auch schon immer mal nähen!

    AntwortenLöschen
  2. heut les ich immer wieder vom nähen auf Vorrat... eine gute Idee und schöne kramtaschen.
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarze Kramtasche gefällt mir besonders gut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Kramtaschen braucht man immer! Die mit den Schnurbärten gefällt mir am besten!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Ach so etwas brauch man immer. Mir gefällt die in der Mitte am Besten

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja super aus!! :) Mir gefällt auch die mittlere am Besten!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stefi...

    ...Du bist ja fleißig! Nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch beim Bloggen!

    Die Täschchen sind toll! Besonders das mit dem Moustache-Stoff! Wo haste denn den her?

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen