Dienstag, 21. Januar 2014

Gretelies zum Schoppen

Hallo!
Ich liebe die Gretelies. Eine blaue habe ich bereits fürs Sporteln und jetzt noch eine grüne für die Einkäufe!
Je nach Gemütslage gibt es eine blumige Seite und eine dunklere geometrische Seite. Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.. ;)
Nun ab damit zum Creadienstag und Sonjas Taschensammlung!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Ich glaube, mir gefällt die geometrische Seit noc einen ticken besser!
    :-)
    Eine superschöne Tasche, die könnte mir auch gefallen, da muss ich mal gucken, wo es den Schnitt gibt.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Und ich schliesse mich Lilamarie an: die geometrische Seite ist ein Tickchen schöner!
    LG!
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich kann mich auch gerade gar nicht entscheiden, die ganze Tasche ist super schön :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Kann man ja nie genug haben! Ich würde die rechte auswählen, aber wahrscheinlich hast Du sowieso nicht vor eine abzugeben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist Dir wirklich toll gelungen, wobei mir rechts etwas mehr gefällt, aber nur in kleines bißchen mehr. Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Gretelies sind imme wieder schön!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. SIeht toll aus deine Gretelies.
    Liebe Grüße
    FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  8. Die Gretelies ist wirklich super! Ich habe auch schon einige genäht. Deine Farben gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht magst du bei meiner Linkparty / Verlosung mitmachen:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/01/12-taschen-12-monate-janner.html
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Tasche! Ich mag beide Seiten. :)
    lG, NuF

    AntwortenLöschen