Donnerstag, 16. Januar 2014

Homedeko

... für ein Heim, das noch gar nicht fertig ist. hihi...
Ja, mein Freund hat ein Haus gekauft und wir werden es heuer renovieren und wollen bis Ende des Jahres einziehen! Ich hoffe, dass unser Zeitplan klappt.
Zumindest habe ich schon die erste Deko fertig.
 Ich glaube, dass sich diese tolle Schleife sicherlich gut im Vorraum machen wird... Wir werden es sehen.
Ich bin jetzt so richtig in Sticklaune und meine Ideen überschlagen sich gerade, jetzt müssen nur noch meine Finger mit!
So ab damit zu RUMS, mal sehen was die anderen Damen so für sich gemacht haben!
LG Stefi
Verlinkt mit der Handgestickt Linkparty

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Gestickt habe ich schon ewig nicht mehr - ausser mit der Stickmaschine ;-). Irgendwo habe ich hier noch Vorlagen rumfliegen, vielleicht sollte ich sie auch mal wieder aktivieren.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Schleife!
    Ich drück euch die Daumen, dass der Renovierungszeitplan hält! Solang man noch nicht drin wohnt, ist eine Baustelle ja einfacher. Wir hätten in unsere Wohnung auch noch einiges zu tun, aber wenn man drin wohnt, ist der Baustellenschmutz schwerer zu ertragen. Und wohin mit den ganzen Sachen?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen