Dienstag, 28. Januar 2014

Auftragsarbeit

Hallo!

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit: Na, was wohl aus dem gewodern ist?
Genau, eine Susie. 
Meine Schwägerin schenkt dieses Täschchen ihrer Nichte zu ihrem morgigen Geburtstag!
Un wie ihr im Hintergrund schön sehen könnt, hat es bei uns am Wochenende geschneit und es schneit schon wieder! Juhu, nur die Straßen sind jetzt leider sehr rutschig. Trotzdem freut mich die weiße Pracht! Ab mit dem Täschen zum Creadienstag!

LG Stefi

Kommentare:

  1. Deine Susie gefällt mir sehr gut!!! Bin heute auch mit einer dabei!
    Lg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Diese Falten haben es mir ja echt angetan! da wird sich morgen bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Solche Täschchen sind echt die perfekten Geburtstagsgeschenke und kommen immer gut an. Wird hier auch ganz oft "bestellt".

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen!
    Ist ja witzig, ich habe auch eine genäht als Geburtstagsgeschenk.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stoffkombination, darüber wird sie sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen