Montag, 20. Januar 2014

12tel Blick im Januar

Hallo!
Auch ich habe mich dazu entschieden, dieses Jahr beim 12tel Blick bei Tabea Heinicker mitzumachen.
Nur wo soll ich meinen 12tel Blick aufnehmen?
Ich habe mich für den tollen Ausblick vom Büro entschieden!
Ich habe mich dafür entschieden, da es einfach eine schöne Gegend ist. Rundherum sind Weingärten und die sanfte Hügellandschaft lässt die Jahreszeiten in ihren Elementen erstrahlen. 
Nur leider ist zur Zeit vom Winter nicht viel zu sehen. Man merkt nur, dass der Winter da ist, da alle Bagger "zu Hause" sind. Auch dieses Bild wird sich im Laufe des Jahres ändern und die gesamte Landschaft (auch ohne Bagger) zeigen! 
Ich wünche euch viel Spaß meine 12tel zu beobachten.
Vl. werde ich auch noch einen tollen 12tel Blick zu Hause finden, mal sehen... 
Lg Stefi

Kommentare:

  1. Wow!!!! Das gefällt mir!!! vor allem die Bagger! ;-)
    So schön sortiert aufgereiht…. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja mal interessant!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Ausblick gefällt mir sehr! Freue mich jetzt schon aufs Bagger-Ballett!! ;o))

    AntwortenLöschen