Montag, 20. Januar 2014

BIWYFI - Alles Neu!

Hallo!

Bei Nic - luzia pimpinella - heißt es diese Woche:  Motto des Monats alles neu!
Neu ist das alte Haus, dass mein Freund gekauft hat. Naja, alles muss neu werden! Das ganze Jahr wird unser Motto lauten: Alles Neu!
Ich freue mich darauf, auch wenn es eine Menge Arbeit bedeutet! Wir werden das alte Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch,.....das ist ja mal ein toller Jahresplan! Dann wünsche ich euch, dass alles klappt und es so wird, wie ihr euch das vorstellt!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Jahresprojekt! Ich wünsche euch viel Erfolg.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum neuen alten Haus. Da habt ihr ja eine Menge vor! Hoffentlich schafft ihr alles. Ich wünsche euch gute Nerven und Durchhaltevermögen :)
    Wir sind auch noch am renovieren.... das zieht sich *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Haus!!! Schaut noch nach einer Menge Arbeit aus... aber so schön! Alles neu - na dann mal ran!

    AntwortenLöschen
  5. Na Gratulation zum Haus und viel Kraft und Durchhaltevermögen für den Umbau,
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch alle für den tollen Zuspruch und eurer Motivation! Ich gehe jetzt Küche aussuchen ;) LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Oh - ich bin gespannt! Da werden wir bestimmt viele schnuckelige Einrichtungsdinge von dir sehen :-)
    LG
    mellalei

    AntwortenLöschen