Dienstag, 7. Januar 2014

erster Creadienstag 2014

Hallo!

Jaja, 2014 hat schon begonnen und ich bin noch hinten nach!
Ein Weihnachtsgeschenk muss ich noch fertignähen:
Da ich bei dem Weihnachtsmarkt alle bis auf einen Stern verkauft habe, musste ich noch welche als Geschenk nähen... 3 hätten es sein sollen, 2 habe ich vor Weihnachten geschafft! Nun ja, da die Beschenkte noch bei ihren Eltern wohnt, und erst 2014 mit ihrem Freund zusammen zieht, konnte ich die Näharbeiten aufschieben...
Morgen werde ich bestimmt fertig werden... heute werde ich auch noch fleißig sein! Schönen Abend noch euch allen.
LG Stefi

Kommentare:

  1. ich bin immer wieder von allen PAtchworkerinnen fasziniert ... sooooo viele Teile und alle noch so ähnlich! Toll, dass du das kannst.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Machst du das PP auf Seidenpapier? Wie bringst du deinen Drucker dazu da drauf zu drucken?
    Die Sterne sind jedenfalls ganz toll!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen