Dienstag, 28. Mai 2013

bunter Dienstag

Hallo!
Ja, heute habe ich wieder frei! Daher war ich heute schon seeehr fleißig!
Mini-Geldtäschchen für den Weihnachtsmarkt sind entstanden...
Sechs ganz unterschiedliche sind es mal geworden... Naja.... jetzt ist mir die S320 Einlage ausgegangen... Eine Bestellung wurde schon abgeschickt... Hier noch die Innenansicht!
So, ein Projekt steht für den heutigen Tag noch an: eine Geburtstags-Susie im romantischen lila Blümchen-Stil:
 Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Dienstag! LG Stefi

Kommentare:

  1. So langsam füllt sich euer Verkaufsstand. Tolle Mini-Geldtäschchen. Die Susie steht auch schon ganz lange auf meiner to-sew-Liste - allein die Zeit ist zu knapp.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, Du denkst ja weit im voraus. An Weihnachten denk ich noch gar nicht.
    Die Täschchen sind sehr schön.Und ich bin auf Deine susie gespannt.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie versprochen bin ich hier!
    Tolle Mini-Geldtäschchen!! Dass man schon an Weihnachten denken kann...!!
    Liebe Grüße aus Spanien!!
    Ingrid
    (Ich folge dir!!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefi,
    deine Mini-Geldtäschchen sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo STefi,
    darf ich fragen, auf welchem (welchen) Markt /Märkten du stehen wirst? Vielleicht ist ja einer in meiner Nähe :)
    auch wenn's jetzt wirklich noch zu früh ist, den Weihnachtsmarktbesuch zu planen :)
    alles Liebe
    nina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne kleine Taschen hast du da genäht.
    Dann wirst du ja bis Weihnachten ein großes sortiment zusammen haben. =)
    Libe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi bin Grad durch creadienstag auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen deine Sachen gefallen mir echt gut!!!♥
    Die Susi habe ich auch schon genäht als MarktTasche sozusagen:D Viel Spaß noch dabei !
    Aber das Wort "Weihnachten"iiihhhhh schnell weg damit zumindest aus den Gedanken:D
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ohhh sooo schön und sooooo viele gemacht. ich mach bei "kleineren" projekten auch gleich mehr... das geht schnell :)
    gibts zu deinen kleine geldbeuteln ne anleitung. (wär auch was für unseren bazar)
    ganz liebe grüsse von gusta

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Stefi,

    sehr fleißig, muß man schon sagen! Und soo früh - aber nach Weihnachten ist eben vor Weihnachten, gell?

    Liebe Grüße aus Hessen

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt alle Super. Da könnte ich mich garnicht entscheiden. Und das du schon so fleißig für Weihnachten bist. Wahnsinn ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen