Dienstag, 14. Mai 2013

Blauer Dienstag...

... aber nur was die Farbe meines neuen Shirts angeht.

So, die meiste Arbeit im Büro ist geschafft. Jetzt komme ich wieder früher nach Hause und habe wieder Zeit und Elan fürs Nähen.

Heute habe ich ein neues Shirt begonnen:
Ihr kennt den Schnitt ja schon. HIER habe ich euch schon meine erste Version gezeigt. Es ist der Schnitt 109 aus dem Burda Magazin 02/2013.

So, ich gehe jetzt schlafen... genug getan für heute. Schaut doch auch beim Creadienstag vorbei!

LG Stefi

Kommentare:

  1. na da bin ich mal gespannt! hoffentlich hast du bald zeit es fertig zu nähen :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. oh wow!!!
    Das erste shirt sieht ja schon toll aus.
    Die Farbe vom Zweiten ist sehr vielversprechend
    und lässt schon jetzt an fröhliche Sonnentage denken.
    VG
    Hala

    AntwortenLöschen