Mittwoch, 22. Mai 2013

MMM blaues Burda Shirt

Hallo!
Heute habe ich für euch wieder ein neues Burda Shirt nach einem bereits bekannten Schnitt:
Burda 109 02/2013
HIER mein erstes Shirt nach diesem Schnitt.
 
Ich liebe blau und dieser Stoff hat nur noch auf das perfekte Shirt gewartet und mit diesem hier gefunden! Ich liebe den Schnitt und den Stoff, das Shirt ist einfach super!! Es ist perfekt fürs Büro! Locker leicht und die Schultern sind schön bedeckt!
Schnitt: Burda 109 02/2013
Schwierigkeit: leicht, da es eine Schritt-für-Schritt-Erklärung mit vielen Bildern gibt.
Änderungen: keine
Stoff: Interlock royalblau von Michas Stoffecke

Ich wünsche euch einen schönen MeMadeMittwoch - Hier noch die Kreationen der anderen fleißigen Damen!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste!! Und Blau liebe ich auch! Seiht gut aus!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir gut ;-) schöne Farbe.

    Glg

    sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, Schnitt und Farbe! steht dir sehr gut :-)
    liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. sehr raffiniert, steht Dir gut, tolle Farbe

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Die Farbe ist einfach klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Mag ich! Und die knallige Farbe steht Dir super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. toller schnitt muss gleich mal schaun gehen:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Schnitt ist wirklich toll und das blau steht dir super :-)
    Liebste Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. was für ein neckischer Ausscshnitt :-) steht dir ganz toll
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das blau ist superschön, steht dir perfekt, und der schnitt ist sowieso genial!! Lg, nina

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes Blau! Flotter Schnitt, steht dir ausgezeichnet! Vielen Dank für dein tolles Feedback zu meinem Kleid. Hat mich sehr gefreut ♡-lichst Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  12. das sieht so toll aus!!!!!!! schade dass der schnitt nur bis 44 geht! lg manuela

    AntwortenLöschen
  13. sieht richtig raffiniert aus mit der drapierten Schulter und dem Ausschnitt.
    wow.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Ein interessanter Schnitt. Was einem beim durchblättern so alles entgeht... :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Shirt! Tolle Farbe! Steht dir! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  16. Der Schnitt und die Farbe passen super zusammen. Echt genial.

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  17. Ich erinnere mich an den Schnitt, den fand ich auch toll!
    Gut schaust du aus! Richtig schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  18. klasse geworden!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  19. Toll und ich hätte es jetzt schon glatt als abendtauglich durchgehen lassen, statt nur fürs Büro.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. BOAH!!!
    Sieht das genial aus!!!!!
    Genial!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Shirt - tolle Farbe! Steht dir super gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen