Montag, 27. Mai 2013

Maiblumen

Hallo!
Heute hatte ich frei. Daher gibts neue Handytäschchen (für den Weihnachtsmarkt)nach DIESER ANLEITUNG:

Auch bei Tina's Picstory gehts heute rund! Das heutige Thema: MAIBLUMEN
Das war mein Muttertagsstrauß für meine Mama - selbstgepflückt!
Ich wünsche euch einen schönen Abend! LG Stefi

Kommentare:

  1. Liebe Stefi!
    Endlich habe ich es geschafft auch mal bei Dir reinzuluschern! Nachdem Du immer so nette Kommentare bei mir hinterläßt und so fleißig einkaufst musste ich mal schauen, wer dahinter steckt! Einen ganz zauberhaften Blog hast Du! Ich musste Dich gleich in meiner Leseliste aufnehmen!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi, das sind ganz tolle Täschlein geworden. Und dass Du jetzt schon an den Weihnachtsmarkt denkst, imponiert mir! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Art von Sträußen sehr. So etwas pflück ich mir auch schon mal und kommen bei mir in die Vase.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Stefi, the bouquet is very cute!Hugs Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Strauß! Das sind doch die allerschönsten.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen