Dienstag, 21. Mai 2013

Claire am Creadienstag


Heute stand die Fertigstellung einer neuen Tasche Claire nach dem Schnitt von Machwerk auf dem Creadienstag-Plan!
So chaotisch lag sie schon eine Weile bei mir rum:
Chaotisch, aber nur noch wenige Nähte fehlten bis sie fertig war:

Yeah! Ich mag diese Farbkombi, so schön frisch, frühlingshaft!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!


LG Stefi

Kommentare:

  1. Hi Stefi,

    die Farben sind oooobercool! Klasse. Vll. brauch ich mal so eine Farbkombi... ;-)?

    lG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    Ich find die Tasche wunderschön!!
    Der Schnitt gefällt mir schon länger, ich glaub den werd ich mir auch gönnen und die Farbcomni ist super!!

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zack...hups nun hab ich sie dir gemopst...hihi...

    Wundervolle Tasche gefällt mir wirklich sehr sehr sehr sehr gut ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So ich nochmal ;)

    ich hab mich grad ein bisserl durch deinen Blog gewühlt...
    du wohnst ja gar nicht so weit weg ;)

    Lieben Gruß aus der westlichen Steiermark ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist dir wirklich super gut gelungen! Die Farbkombi ist klasse :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche! Ganz toller Stoff!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Stefi, hast du ganz toll gemacht,....sieht schön aus, deine Claire!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja mal geniale Farben ... voll der Hingucker !!! die Tasche ist toll geworden!!
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Farben gefallen mir auch und ich brauch irgendwann auch mal wieder eine neue Claire. Meine alte führe ich kaum noch aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Hi Stefi die Tasche sieht total schick aus. Mir gefällt die Farbkombi schwarz/neon supergut.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Toll ist die geworden, eine sehr schöne Stoffauswahl.
    LG. Doris

    AntwortenLöschen