Dienstag, 11. Juni 2013

Probe-Geldbörse

Hallo!
Ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen... Schon wieder hatte ich eine sehr arbeitsintensive Woche hinter mir. Aber gestern bin ich wieder mal zum Nähen gekommen.

Ich habe mich an den Geldbörsenschnitt von Griselda von Machwerk gewagt. Begonnen habe ich mit der kleineren Variante.


Ist mir ja recht gut gelungen... Diese gehört jetzt mir ganz alleine... für den Weihnachtsmarkt werde ich auch noch welche Nähen und natürlich möchte ich auch die große Variante ausprobieren!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Creadienstag!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Klasse geworden, gefällt mir!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich super geworden... ich schaff es nur tetrapacks in festivalgeldbörsen zu verwandeln ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen