Sonntag, 3. Februar 2013

zuckersüße Susie

Hallo!
Gestern habe ich wieder mal etwas ausprobiert. Diesmal: Kosmetiktasche Susie von Pattydoo!
Das Video ist einfach super und ich habe das Täschchen ohne Probleme genäht! Toll! 
Ich habe die "Dutch Love" mit tollen Uni (fast Uni-) Stoffen kombiniert! Seht mal, wie toll das Muster am Boden zusammen passt (war aber Zufall)
Innen habe ich einen einfachen beigen Stoff verwendet! Dieses Täschchen ist toll und dank der tollen Anleitung ganz easy genäht. Man kann viele Stoffe gut kombinieren. 
Dieses Täschchen wurde bereits verschenkt. Meine Nichte hat sich sehr gefreut.
 


Kommentare:

  1. Das ist wirklich super schön geworden!!! Nichte müsste man sein. Das Täschchen steht aber auch noch auf meiner Liste.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, Stefi, gefällt mir gut. Hier ist noch einiges für den Kindergeburtstag zu Nähen (7x Lieselotte... 28 Teile... pfffffft) danach ein Kanga und dann steht die Susie auch auf meiner Liste!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen