Donnerstag, 21. Februar 2013

Knallblau und genähtes

Hallo!
Ich bin geraden beim Käsen. Ich muss die Milch jetzt eine Stunde stehen lassen. Zeit zum Bloggen!

Das heutige Thema bei Nic:  KNALLBLAU
Da habe ich gleich zwei Dinge diese Woche gefunden, mit denen ich viel zu tun gehabt habe! Den Radiergummi bei der Arbeit und meine Nähmaschine zu Hause!

Gestern habe ich noch ein Schüttelpenal für meine Nichte genäht. Ich habe die gleichen Stoffen, wie ihre Musiktasche benutzt. Es ist ein Schnitt von Griselda von Machwerk und Hier zu finden.
Da haben jetzt alle Stifte Platz, auch wenn es noch so viele sind und auch der Spitzer ist mit eingezogen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Schön geworden, das habe ich auch schon verschenkt!
    Wünsch dir einen sonnigen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tasche, genug Platz um im Chaos wühlen zu können. Hihihi.
    LG, MIriam
    PS hab dich getaggt. :-)
    Würde mich freuen, wenn du mit dabei bist.
    alles-okidoki.blogspot.de

    AntwortenLöschen