Sonntag, 17. Februar 2013

Schaffensfroh!

Hallo!
Lange habe ich nicht von mir hören lassen... Sorry, aber es blieb mir zwischen Arbeit, Nähmaschine und Freude am vielen Schnee keine Zeit für den Computer bzw. der Bloggerwelt! Dafür kann ich euch jetzt viel Neues zeigen:
Erstmal die beiden fertigen Susies! Ich finde beide super!
Die blaue Susie habe ich mit Pailetten aufgehübscht.
Die Stoffe der rosaroten Susie sind einfach super, da benötigt man keinen Schnick-Schnack mehr.


Diese Wendetasche Gretelies in lila ist für meine Nichte. Sie wollte eine neue Tasche für ihre Musikunterlagen. Ihre Stoffwahl finde ich super! Die obere Taschenöffnung habe ich etwas erweitert, damit ein Ordner ohne Probleme hinein geht.

Diese Gretelies hat sich eine Freundin gewünscht! Auch Ihre Stoffwahl finde ich super!

Und einen neuen Stern habe ich für den Weihnachtsmarkt genäht! Toll ist er geworden, findet ihr nicht?

LG Stefi

Kommentare:

  1. Hallo Stefi , da war du ja fleisig. Schöne Sachen hast du genäht.Die Susies haben es mir auch an getarn,die werde ich jetzt demnächst auch mal nähen.

    Dir noch ein schönen Sonntag

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, warst du fleißig!!! Schön geworden deine Sachen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich fleißig und alles hübsche Sachen. Die Susies sind sehr gelungen und der Stern ist ein Traum. Arbeitest Du schon vor @ Weihnachtsmarkt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber sehr fleißig! Dein Stern ist wunderschön und wird auf dem Weihnachtsmarkt sicher Freude machen ... aber zuerst möchte ich Frühling!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen finde ich total schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für Deinen netten Kommentar.

    Ich nähe die Nadelkissen einfach immer aus zwei Kreisen, ich meine bei "was eigenes" gibt es aber auch eine Anleitung.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen