Mittwoch, 20. Februar 2013

Herrlicher Tag

Hallo!
Mein Schlüssel-Haus ist gestern noch fertig geworden und auch schon im Einsatz:

Ich hatte heute einen schönen Urlaubstag: lange Schlafen, auf meine Nichten aufpassen, wieder mal gekocht, ich habe ferngesehen und faulgelenzt, meine PW-Magazine wieder durchstöbert, Ideen für den Weihnachtsmarkt gesammelt.
Schaut mal, was ich schon seit einiger Zeit sammle:
Es fehlen nur mehr wenige leere Packungen, damit ich eine tolle Recyclingtasche nähen kann!

Dann habe ich auch noch den Blog Tina's PicStory gefunden und mache Heute bei "Ein Stück Himmel" mit. Das Foto ist vor zwei Wochen bei einer tollen Schlittenfahrt geknipst worden.
Morgen werde ich wieder mal Frischkäse machen, habe ich schon lange nicht mehr gemacht! 
Ich wünsche euch einen schönen Abend! LG Stefi

Kommentare:

  1. Ein tolles Himmelfoto und Schlüssel-Haus,Stefi!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Himmel ist einfach nur bezaubernd...wunderschön!

    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Winterhimmelsbild.
    Hab ich das richtig gelesen...Ideen für den Weihnachtsmarkt sammeln????
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will heuer erstmals Selbstgenähtes beim Weihnachtsmarkt bei uns im Ort verkaufen... LG Stefi

      Löschen
  4. ...ja so gefällt mir der Winter...mit Sonne und blauem Himmel,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich nach einem super Tag, ich freue mich auch schon auf meine Ferien nächste Woche :-)
    Und das Häuschen finde ich ja total genial!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Der Himmel ist ja fantastisch ein super Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Na das glaube ich wohl, dass die Schlittenfahrt unter dem Himmel Spaß gemacht hat!

    Dein HAUS-Schlüssel-Anhänger ist ja zuckersüß :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein himmlisch schönes stück himmel :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful heavenly picture you show Steffi - wish you a good day / good weekend :) Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefi,
    so macht uns Winter Freude, wenn der Himmel so strahlend blau ist. Und Schlittenfahren macht auch doppelt so viel Spaß, gell.

    Liebe Grüße
    moni

    Besuchst Du mich auch auf meinem Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte das photo schön war.
    Mormoir

    http://www.starbear.no/mormor/2013/02/21/kald-himmel/

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes und interessantes Foto.
    Danke dafür,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefi,
    ich sammle auch Kaffeetüten und meine Frage an dich, wie machst du das mit dem Plastikknubbel, wenn man den abmacht, geht doch die Tüte kaputt...habe dich gefunden über die Himmelbilder...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen