Montag, 25. Februar 2013

Februar Blumen

Hallo!
Heute geht es bei Tina's PicStory um Blumen des Februars. Bei mir gibt es einen Valentistag-Strauß!
Beim Nähen geht es auch rund:
Ich will das Shrit 109 vom Burda Style Magazin 02/2013 nähen. Zugeschnitten habe ich schon und zwar den Bio-Stretchjersey Maxidots schwarz. Das Beste dabei ist, dass es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildchen dafür gibt *freu*! Ein neues Nadelkissen habe ich auch genäht. Danke an Tessa für den Tip!
Liebe Grüße und einen schönen Tag! Stefi

Kommentare:

  1. Schöne Tulpen
    Guten Abend.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2013/02/25/picstory-84-february-flowers/

    AntwortenLöschen
  2. Takker for de fine blomster og synet af dit sytøj ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    wenn es draußen Grau in Grau ist, tut so ein frischer, bunter Tulpenstrauß echt gut!
    Lieben Gruß
    moni

    Bitte besuche mich auf meinem Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blumenstrauß gefällt mir.

    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/
    LG Margret

    AntwortenLöschen