Dienstag, 19. Februar 2013

Mal ausprobieren

... dafür eignet sich ja gut der Creadienstag! Ich will heute mal was Neues probieren. Bei Ulli von Rehkönigin habe ich dieses tolle Tutorial gefunden. Wenn die Fertigstellung gelingt, kann ich euch morgen ein neues Schlüsselhäuschen zeigen!


Ab morgen habe ich Urlaub! JUHU! Da kann ich mich den Rest der Woche so richtig austoben!
LG Stefi

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süsse Idee, viel Spaß bei deiner Urlaubsbeschäftigung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal vielversprechend aus!!! Bitte nochmal in "fertig" zeigen... liebe Stefi, einen schönen Urlaub wünssch ich dir... SKIFOAHN...???
    Lieben Gruß von dder
    Elli
    PS Dank dir fürs Link-Teilen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon toll aus und ich habe mal gelunzt - wird richtig schön und praktisch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefi,
    vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Leider finde ich hier bei dir keine Email-Adresse, daher antworte ich dir mal hier.
    Eine Anleitung für die kleine Tasche findest du unter diesem Link:
    http://erinerickson.com/2011/11/circle-zip-earbud-pouch-tutorial/
    Ansonsten hat Farbenmix ein Freebook mit ähnlichen Taschen.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. herzlich willkommen bei tina´s picstory! :)
    das häuschen sieht süss aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll ... Schlüsselanhänger kann man nie genug haben, vor allem nicht wenn sie so gut aussehen.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon gut aus. Wird bestimmt gut gelingen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht doch sehr nach Gelingen aus.
    Bin gespannt auf das fertige Schlüsselhäuschen!
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  9. Genau meiner Tochter ihr Ding ......... sie liebt Häuser ;-).
    Bin auf dein Haustürschlüssel gespannt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen