Donnerstag, 8. November 2012

LINIEN

Hallo!

Heute wird geradlinig bei Nic. Das heutige Thema bei "beauty is where you find it" lautet: Lines!


Donaubrücke bei Tulln (Foto wurde vom fahrenden Auto aus geschossen) und wieder mein geliebter Weingarten
LG Stefi

9 Kommentare:

  1. Diese Brückenperspektiven sind echt toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Ist schon interessant wo man alles Linien findet.
    Liebe Grüße
    Kerstn

    AntwortenLöschen
  3. Dein erstes Bild finde ich aber auch klasse...die perspektive ist ne wucht und kann sich wirklich unter all den Linien-Bildern sehen lassen!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das Brückenfoto ist ´ne Wucht!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist schon sehr imposant.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte ja erst, wir würden die gleiche Brücke heute zeigen - aber es sind doch zwei verschiedene!

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von der Brücke sieht ja irre aus.
    wow

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Brückenfoto ist klasse!

    Aber der Weinberg passt auch!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen