Freitag, 30. November 2012

Advent, Advent

... ein Lichtlein brennt .... BALD!

2014 schicke ich meine beiden selbst gebastelten Adventkalender zur Ideensammlung von Moni

Juhu, ich freue mich schon auf die schönste Zeit der Welt, obwohl sie für mich doch sehr stressig werden wird, denn seit heute werde ich bei meiner neuen Firma eingeschult! D.H. viel zuhören, gut aufpassen, alles gut mitschreiben....

Diesen Adventkalener habe ich vor 2 Jahren für meinen Freund gestickt und frisch gefüllt!


Und das ist mein Adventkalender. Den teile ich mit meiner Kollegin. Jeden Tag können wir einen anderen Tee ausprobieren. Den habe ich vor 3 Jahren mal gebastelt


Wie ihr vl. schon gesehen habt, mache ich beim Adventwichteln bei Tina Taphorn mit.
Schaut: Mein Paket ist schon da!!!! Juhu!!! Am Sonntag darf ich es öffnen. Freue mich schon so sehr.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Advent! Genießt die schöne Zeit!
GLG Stefi
Verlinkt mit der Handgestickt-Linkparty

Kommentare:

  1. Auch die einen guten Start im Job und in die Adventszeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sind beide schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen